CHARLES NGUELA

Reflektiert. Direkt. Erfrischend temperamentvoll.

Manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden. Charles wischt dem Alltag die Schminke aus dem Gesicht und blickt tapfer auf die nackten Tatsachen. Dabei hält er uns charmant den Spiegel vor und geht mit sich selbst am schärfsten ins Gericht.

Bildsprache_neongrau_CN_edited.png

ROB SPENCE

Multitalentiert. Verrückt. Im Herzen Kind.

Die Bühne ist sein Spielplatz. Und die Welt seine Bühne. Rob erzählt, spielt und tanzt die Ernsthaftigkeit des Lebens aus unseren Köpfen. Seine leichtherzige Art inspiriert und hinterlässt ein Gefühl kindlicher Unbeschwertheit.

Bildsprache_neongrau_rz_edited.png

CENK

Phantasievoll. Geistreich. Überraschend anders.

Rein hypothetisch ist alles möglich. Neugierig zerlegt Cenk die Welt und spielt mit ihren Einzelteilen. Dabei entstehen alternative Realitäten, absurde Ideen und unerwartete Erkenntnisse.

Bildsprache_neongrau_CK_edited.png

SVEN IVANIC

Authentisch. Schlagfertig. Stark behaart.

Humor entsteht durch Gegensätze. Davon könnte Sven ein Liedchen singen. Sein nordischer Vorname passt nicht zum slawischen Nachnamen, der Job als Komiker nicht zur Tätigkeit als Jurist und die südlichen Gitarrenklänge nicht zu den schweizerdeutschen Texten. Ist das schlimm? Nein, aber unterhaltsam!

sven_ivanic_neongrau_rz.png
UNSERE KÜNSTLER